Sonntag, 15. Januar 2012

Blogvorstellung Runde 1


Love & Happiness, Taly ist 15 Jahre alt und bloggt seit Ende Oktober 2011. Sie liebt es Rückmeldungen von anderen zu bekommen, damit sie weiß, was sie besonders gut gemacht hat und was nicht so gut war. Ich finde ihre Texte sind wirkich wunderschön, so wie ihre fotos, aber die Texte mag ich noch viel lieber von ihr :) Taly schreibt abr nicht nur wunderschöne Text sondern sie macht auch DIY's (ich weiß nicht wirklich was das ist , aber egal :x ) , Outfits und Kino-Musiktipps. Daher finde ich ihr blog sehr lesenswert.





Don't forget to fly , Amitola ist ein 15 Jahre altes Mädchen , dass gerne über ihren Alltag postet. Sie schreibt übere ihre Interessen wie Musik und Outfits. Ihre fotos sind sehr schön, sie fotografiert mit Leidenschaft und versucht bei jedem Post ein Bild zu zeigen. Bei ihr ist mir besonders das Design aufgefallen, das ich sehr schöne finde, besonders ihren Header. 




 Pictures with stories, Ann ist ein wirklich wunderschönes Mädchen, ihre Bilder sind fantastisch schön. sie bloggt am meisten über persönliche Ding, wie zum Beispiel Reisen oder Feste , die man mit der Famile zusammen verbringt. Später möchte sie mal Journalistin werden. Ihr macht das schreiben und fotografieren besonders viel Spaß. So wie jede andere freut sie sich sehr auf neue Leser, also schaut doch mal bei ihr rein :)



Soooo das waren die ersten 3 Blogs. Ich hoffe ich werde es noch schaffen in laufe der Woche die restlichen Blogs verzustellen. Doch ich kann leider nichts versprechen, denn ich muss noch meinen Geburtstag planen und vorbereiten. Also darf ich diese Woche besonders oft Putzmädchen und Bäckerin spielen :D 
 

4 Kommentare:

  1. danke danke danke :) ja, den text hast du sehr sehr süß geschrieben und ich freue mich, dass du mich vorstellst !

    DIY's sind übrigens do-it-yourselfs, also sozusagen bastel-tipps und anleitungen und sowas :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinen BLog ubenannt!
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D