Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein erster BLOGAWARD *-* !

Die liebe Rebecca hat mir meinen ersten Blogaward verliehen. So süß von ihr ! :* Ich bin ihr sehr, sehr, sehr , sehr ,sehr Dankbar. Jetzt können wir erstmal schön Jubiläum feiern - thihihihi. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihren Blog mal besuchen kommt. Ihr Blog ist nämlich total schön. Schöner Blog, schönes Mädchen und schöne Bilder ! :)

Jetzt kommen die Regeln :
- verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
- schreibe sieben Dinge über dich
- vergebe den Award an sieben weitere Blogger

Sieben Dinge über mich :

  1. Ich liebe das Tanzen und ich bin froh darüber, dass mich meine Mutter mit 8 Jahren in eine Tanzschule rein gezwungen hat ! :) 
  2. Ich liebe gänsehaut Lieder wie zum Beispiel " Wenn Worte meine Sprache wären" und "Someone like you"
  3. Ich glaube Lukas Eltern nennen mich schon Käpten Chaos :x 
  4. Achja, was ihr vielleicht noch nicht wisst , ich trage gelegentlich eine Brille. Und ich liebe Mädchen , die zu  ihren Brillen stehen ! :)
  5. Meine Nase ist fett ! :D Aber hey, was solls ? Ändrn kann ich es eh nicht ://
  6. Ja ich gehstehe es, Justin Bieber ist mein Ehemann ... Nicht ! Aber ich mag ihn trotzdem :* 
  7. Ich hasse Käseüberbackeneszeugs ! Wenn das Essen nur ein bisschen mit Käse überbacken sit, finde ich das noch ok, aber total viel Käse finde ich einfach nur zum kotzen ! ( Wort Wörtlich ) 
Nun kommen sieben weiter zuckersüße Mädels, die einen Award verdient haben ! :)
  • Nessa's Blog  - sie hat den Awar sowas von verdient. Sie ist mir total sympathisch und ich denke es wäre ein guter Start für sie, wenn sie noch mehr Leser bekommt :) 
  • Love & Happiness  - weil es einfach ein wundertoller Blog ist ! Und sie sehr gute Texte schreiben kann. 
  • her pretty life - wundervolle Bilder !
  • Remember - ist sie nicht hübsch ? c: 
  • Mit Flügeln der Zeit  - toller Blog ! 
  • Zauberhaft - ich liebe ihre Bilder ! Sie ist verdammt hübsch und ich bin ihr noch sehr dankbar für die Blogvorstellung ! :D
  • Zuckergussmarmelade - überzeugt euch selbst :P

13 Kommentare:

  1. wooow , ich bin sprachlos !
    dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  2. super lieb von dir:o !
    ein ganz grpßes Dankeschön ♥
    Kuss , Tessa :*

    AntwortenLöschen
  3. Oha :)) Das ist richtig süß von Dir !! Vielen dank. Man ich hab' mich so mächtig gefreut :D *-*
    Ich habe noch mal eine Frage: Du hast ja oben auf der Startseite so eine Leiste, wo steht Mein Blog :* What about the Girl ? To-Do ! facebook :]Rechtliches und so ;)- und ich wollte Fragen, wie man soetwas macht ;D :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, meine Eltern halten dich nicht für Captain Chaos :D

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! bin gleich Leser geworden :) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und leser werden würdest und so :))
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen schönen blog:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hab ich gern gemacht :*

    xoxo, rebecca.
    Danke für dein Kompliment an meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Bewerbung an meiner Blogvorstellung :*

    xoxo, rebecca.

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön für den award! :) und das was du da über meinen blog geschrieben hast ist echt sehr sehr süß von dir ! :*** ich weiß allerdings noch nicht, wann ich den post machen kann, ich hoffe das ist in ordnung! <333
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. oh nein so ein süßer und schöner blog*-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    schöner Blog *.*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen :))

    LG :*

    AntwortenLöschen
  12. Ganz vergessen: Die Open ID :D

    -> http://natascha-hat-ihre-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. klar dann fang ich mal an:)

    http://rosa-zuckerwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D