Freitag, 6. Januar 2012

Blogvorstellung :D



 Als Dankeschön an meine 50 Leser möchte ich auch mal eine Blogvorstellung starten :)
Tja, da ich dass zum ersten Mal mache würde ich mich sehr freuen, wenn viele unter diesem Post
sich bewerben. Für die Bewerbung braucht ihr nicht viel machen, schreibt sie nur, dass es für mich und die anderen sehr interessant klingt. Schreibt einfach irgendein Zeugs, dass besonders mich und auch die anderen ansprechend wirkt. Kompliziert ausgedrückt, aber irgendwie bin ich gerade total übermüdet und kann nicht mehr richtig denken. Und wehe ihr bewerbt euch nicht fleißig ! :P
Achja, das ist keine gegenseitige Blogvorstellung, aber es wäre schön, wenn ihr mich mal erwähnen würdet. Ein bisschen Werbung schadet nie :D Und ihr müsst auch nicht Leser meines Blogs sein. Ich weiß nicht , wie viele Blogs ich vorstelle, vielleicht stelle ich auch alle Blogs vor, das entscheide ich dann spontan. Überzeugt mich einfach, dass reicht.

Liebe Dankesgrüße von Jasmin :*





Das erste bild habe ich aus google geklaut :) !

14 Kommentare:

  1. eine schöne idee :) und herzlichen glückwunsch zu den lesern!
    ich würde mich auch gerne für die blogvorstellung bewerben, denn ich finde dass das bloggen erst so richtig spaß macht, wenn man auch rückmeldung bekommt und weiß, was man richtig bzw falsch macht :) du kennst meinen blog ja schon, ich könnte ihn auch so direkt nicht in eine kategorie einorden, weil ich sehr sehr viel verschiedenes poste, mal rezepte, mal DIY's, outfits, längere texte, kino- oder musiktipps, reviews und alles mögliche, was einen als mädchen so interessiert :)
    ich würde mich echt freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest :* ach ja ich bin im oktober 15 geworden ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super, okay dann bewerb ich mich mal (:
    also, das bloggen macht mir ultra viel Spaß *__* doch ich würde gerne etwas mehr Leser bekommen, und dies hier ist meine Chance :> ich würde gerne erfahren, was ich gut mache, und was schlecht, was ich noch ausbauen kann und was meine Leser noch mehr haben möchten . Da ich von deinem Blog mal ein übelster Fan bin wäre es für mich eine große Ehre von dir vorgestellt zu werden ;> Zu Weihnachten habe ich endlich eine neue Kamera bekommen und somit habe ich jetzt die Möglichkeit mehr gute Bilder zu machen (: Ich hoffe, dass mehr Leute sich für die Sachen die ich mache interessieren. Ich habe mir vorgenommen meinen Blog zu überarbeiten, mehr Krims Krams wie Empfehlungen etc. zu posten. Deine Vorstellung könnte das neue Design gleich mal unter die Menschen bringen ^.^
    Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte ;*
    Liebste Grüße, laurii ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Da bewerbe ich mich doch gleich auch mal! :)
    Ich poste erst seid kurzem, um genau zu sein seid dem 24.12.11. und möchte ein paar Leser dazu gewinnen. :)
    Ich poste auf meinem Blog über meinen Alltag und poste Bilder, aber das kann sich sicherlich noch ändern. :b Naja, ich hoffe du stellst mich vor. Liebe Grüße! :)
    http://givemealittlebitlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Jaa da bewerb ich mich doch auch gleich mal = )
    Ich blogge erst seit relativ kurzer seit, am 4.12.11 wurde pictures with stories ins Leben gerufen.
    Auf meinem Blog geht es einerseits um persöhnliche Dinge, wie zum Beispiel mein Weihnachtsfest, Reisen die ich erlebe und ähnliches, aber auch um Texte zu aktuelle Themen, die ich selber verfasse.
    Zudem bringe ich, wenn möglich, zu jedem Post von mir gemachte Bilder mit ein. Es sei denn es handelt sich um etwas, wozu ich keine Bilder habe.
    Das Bloggen, Schreiben, Lesen und Fotografieren macht mir unheimlich Spaß, ich plane Journalistin zu werden.
    Ich freue mich über jeden Leser, und ab und an wird es bestimmt auch ein Gewinnspiel geben. ;)
    ( im Februar wird es soweit sein. mehr verrat ich aber nicht )
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst, lese deinen Blog übrigens auch.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ann <3
    http://pictures-with-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Name ist Elisabeth und mein Blog heißt Superwoman. Ich poste über alles mögliche ohne Richtlinien, mal über meinen Tag, mal Tipps und so ;)
    Ich blogge seit letztem Jahr, aber ich hab wieder neu angefangen, weil meine Partnerin einen eigenen machen wollte. Ich hab mit bloggen angefangen, weil eine Freundin gesagt hat, dass es Spaß macht und da hab ich auch einfach mal angefangen ;)

    http://www.maybe-we-can-save-the-world.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mal mit :)

    Ich heiße Natascha, ich bin 12 Jahre alt und stolze Besitzerin eines Bloges. Der Blog ist Meine Welt. Sie ist klein und chaotisch, genauso wie mein Blog :D. Mein Blog trägt auch den Namen:
    Meine Welt, klein & chaotisch.
    Mein Leben ist vielseitig. Mein Blog soll mein Leben wiederspiegeln, so wie ich mich fühle schreibe ich es auch in meinen Blog.
    In meinem Blog geht es um alles mögliche.
    Fotos, Music, und natürlich mein Leben. Ich versuche so oft wie möglich Bilder zu posten.
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich mich über jeden meiner Leser riesig freue. Bald werde ich auch eine Blogvorstellung machen, ich hoffe es ist in
    Ordnung wenn ich dich erst dda erwähne :)
    Aber aufjeden Fall erhälst du einen Platz in einem von meinen Posts. Ich mache erstmal Schluss, also bis dann :*

    AntwortenLöschen
  9. Ganz vergessen!
    -> http://natascha-hat-ihre-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, mir gefällt dein blog wirklich seehr !! :)
    Ich würde mich riesig über gegenseitiges verfolgen freuen! ♥ :P
    Liebste Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt sehr sehr tollen Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. hallöö :)
    ich bin die katja und ich werde am 25.01 14 jahre alt. ich blogge seit ca. einer woche wieder, vorher habe ich aber schon gebloggt, es aber wieder aufgegeben, weil ich so wenig zeit hatte. das bloggen macht mir aber unheimlich spaß! ich blogge eigentlich über alles mögliche , manchmal über meine interessen wie musik usw. aber meist einfach über mein leben und sachen mit denen ich mich in dem moment befasse. bloggen ist auch eine möglichkeit für mich ein bisschen aus meinem alltag zu 'entfliehen', da es meistens ziemlich stressig ist und einfach an mir vorbeizieht. außerdem finde ich es schön anderen blogs zu lesen :)
    ich hoffe du stellst mich vor, damit ich wieder ein paar leser mehr bekomme ;-)
    http://livinfreedom.blogspot.com/

    xoxo katja :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, mein Name ist Amitola, und bin ein kleines aber feines süßes 15 jähriges Mädchen, welches versucht einen Blog zu schreiben.
    Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen und bin sehr stolz, dass ich schon ein paar Leser habe, damit hätte ich erst nicht gerechnet.
    Ich habe keine festen Thema über die ich schreibe,mal schreib ich über meine Interessen,Musik,Outfits oder einfach nur über das,was jeden Tag passiert. Ich fotographiere leidenschaftlich gern und versuche daher immer Fotos mit zu posten.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch mein Blog vorgestellt werden würde, da, wie schon gesagt, ich mich riesig über jeden einzelnen meiner wundervollen Leser/innen freue! ♥

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Ich heiße Nele und bin 14 Jahre alt ( in 10 Tagen 15 ) und blogge, glaube ich, seit Oktober :) Mir bringt es sooo viel Spaß, immer noch :P. Ich liebe das fotografieren, tanzen, Fußball und meine lieben Freunde.. :) Ich poste hauptsächlich Bilder, die ich mit meiner lieben Kamera mache :D.. Das hört sich immer so leicht an, einfach einen bezaubernden Text über meinen Blog zu schreiben, aber ist es nicht :D..Ich kann einfach nur sagen, das ich das bloggen liiebe und es mir bestimmt schwerfallen würde, es einfach so aufzugeben. es ist zu einem Hobby von mir geworden :)

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D