Dienstag, 3. Januar 2012

BÄHM CHICKA WOW WOW ! :D

Ich hab heute erstmal schön abgefeiert. DENN ! Ich werde diesen Samstag Sebastian Wurht sehen. Den süßen Sebastian Wurth. Der, der gut singen kann und Gitarre spielen kann ! Der , für den ich letztes Jahr bei DSDS gevotet habe. WUP , WUP ! :D Ich glaube ich dreh vor Samstag noch durch -hahaha. Das wird mein erstes Konzert. Und das beste ist ja noch , dass ich ihn LIVE sehen werde. Wart ihr schonmal auf Konzerte ? Wenn ja, wen habt ihr euch angesehen und wie wars ? Aufjedenfall muss ich mich jetzt erstmal auf das Konzert vorbereiten und mir alle seine Lieder reinziehen, ihr könntet mir nicht zufällig Lieder von ihm empfehlen ? Falls ihr ihn noch kennen solltet :)
Viele liebe Grüße von der happy Jassi :D :*


9 Kommentare:

  1. Ja, also meiner Meinung nach schon :D ich kauf mir den Jetzt zum 3. mal, ich find ihn gut :)

    AntwortenLöschen
  2. uui wie cool ! :) ich wünsche Dir viel Spaß ;*

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt schön:)
    bin gleich neue leserin geworden♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Blogaward von mir bekommen :*

    xoxo ,rebecca.

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-)
    Dein Blog gefällt mir :-)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :-)
    Liebe Grüße, Kimberly von
    http://colorsmustbeseen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. cool, freut mich :-)
    Ich verfolge dich auch :-*
    Hoffe du schaust öters mal vorbei :-)
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool ist das denn??.. gestern hab ich mir gedacht, ob man je wieder von ihm hören wird.. und jetzt lese ich hier deinen Post :)! Du musst heute unbedingt ein Post machen, wie es war :)!

    Also ich war auf dem allerletzten Konzert was Rosenstolz gemacht hat (weil dieser Sänger danach ein Burn-out hatte und keine Konzerte mehr geben konnte(interessiert dich eh nicht :D) ).. Also .. Ich fand es war so geil, ich habe mir das viel schlechter vorgestellt.. Wenn man auf einem Konzert war, dann realisiert man(ich zumindestens) erst , dass das ja auch nur menschen sind.. :)!
    Sorry, hab zu viel geschrieben :D :x..

    Nele♥

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D