Sonntag, 29. Januar 2012

Jolie, however ?






Kennt ihr das, wenn ihr mal richtig Lust habt irgendeine bestimmte Sache zu kaufen, egal was ? Dann geht ihr in den Laden sucht euch das bestimmt Teil, bezahlt hoffentlich und geht dann nach Hause. Glücklich über euer neues Eigentum. Doch zu Hause erwartet euch dein eine herbe Enttäuschung, weil eure Erwartungen von dem neuen Produkt nicht in Erfüllung gehen. Pustekuchen.
So war das letztens auch bei mir. Ich hatte mal wieder richtig Lust irgendeine schöne Frauenzeitschrift zu kaufen. Ich hab mich dann für die Jolie entschieden. 2,40 Euro fand ich jetzt schon ein bisschen teuer. Beim durchblättern fand ich jetzt vom Angucken keinen Text besonders interessant, bis jetzt hab ich auch noch keinen durchgelesen. Die Bilder sind aber sehr schön und die Gestaltung der Zeitschrift mag ich auch. Aber wirklich überzeugt hat sie mich jetzt nicht. Nur gut, dass ich die Bilder noch zum tapezieren meines Schranks benutzen kann :)

Wie findet ihr Jolie ? Lest ihr regelmäßig irgendeine Zeitschrift und welche könnt ihr mir empfehlen ? :)






:*

3 Kommentare:

  1. Hey, also ich lese jede Woche die BRAVO.
    Ist zwar keine richtige Frauenzeitschrift,
    aber ich finde sie sehr schön und mit 1,40€
    auf jeden Fall günstiger als "Jolie".
    Für mich sehr lesenswert :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    du bist eine meiner Favoriten für
    die Blogvorstellung, aber du musst
    noch den Post über mich und meine
    Blogvorstellung machen. Sonst kann
    ich dich leider nicht nehmen & das
    währe sehr schade. Du hast noch Zeit
    bis 30.01 (21:00 Uhr)..

    liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Na du (: Ich habe mir letztens die Zeitschrift Maxi gekauft. Ichbglaube, die kostet auch 2.40 oder so.. Ich finde sie sehr interessant. Also von daher würde ich sie weiter empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D