Sonntag, 29. Januar 2012

The day after today.



Hallo Morgen-ist-Montag-Gefühl. Schön dich wiederzusehen. Ich hoffe, du vermiest meine Laune nicht all zu heftig, wie an dem letzten Sonntag und dem Sonntag davor, oder an dem vor dem einen. Ich mag Sonntage nicht, ebenso wie Monntage oder Mittwoche. Ich hasse die Chronik auf Facebook, da dauert das 835785 Tage bis ein Profilbild hochgeladen wird. Jetzt bin ich erstmal schön angepisst. Grr :DD Ich sollte mir zu Weihnachten einen Boxsack wünschen, dann hätte ich mal was, was ich so richtig schön fertig machen kann.





6 Kommentare:

  1. wir haben doch morgen nur dieses DrogenSeminar oder nicht :D oder haben nur wir das :O

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey(: Danke für dein Liebes Kommentar(:
    Ja klar sehr gerne,ab sofort bin ich deine Leserin(:

    lg Ann♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen
    und er gefällt mir ! Du hast jetzt 1 Leser mehr, hihi :D
    Ich bin relativ neu hier, das heißt ich habe noch keine
    Leserin ..würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest !

    http://joannaphotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein gaaaaanz toller Blog o.O
    Ich verfolge dich jetzt ;))

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D