Freitag, 27. Januar 2012

Girl, put your records on !

Girl but your records on, tell me your favourite song. You go ahead, let your hair down. Sapphire and fadeed jeans, I hope you get your dreams. Just go ahead, let your hair down. Your gonna find yourself somewhere, somehow.



Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen so gut wie gar nichts geschrieben habe. Nachmittags war ich nur am pennen und Abends musste ich entweder lernen oder Hausaufgaben machen oder hatte Tanzen. Wundervoll , oder ? Bereit fürs Wochenende. Ich bemitleide mich nur selber, muss morgen früh raus und für 7 Stunden in der eisigen kälte. Sooo jetzt ist Lukas bei mir :) Haha - er will mir Paartanz beibringen. Ich untalentiertes Mädchen.
Tschüßii :**





Bilder via Weheartit. :))

4 Kommentare:

  1. ich mag deinen kleinen virtuellen ipod am rand ♫
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen bekommst due, wenn du ganz lieb eine E-Mail an Weleda (oder auch andere Kosmetikfirmen) schreibst und eine Blogger Review oder ähnliches anbietest :D
    Meistens wollen sie dann einen Link zu dem Post haben, in dem du die Produkte vorstellst :) und sie schicken dir so ein Päckchen zu :P
    Liebe Grüße :*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja also wir haben schon ganz viele verschickt und Proben von Snowberry cosmetics, alva naturkosmetik, weleda, lavera bekommen :) Außerdem sind wir auf den Blogger-Listen von DM und Astor und MAC :) ♥ Is nich schlimme :D Einfach nen kurzen Text schreiben ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben die Pakete leider noch nicht sicher ... also Blogger-Liste bedeutet, dass man in einer Auswahl sind und dann werden monatlich ein paar Pakete an ausgeloste Blogger gesendet ;) Vielleicht haben wir ja Glück :D
    :D

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D