Samstag, 7. Januar 2012

Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit !

Heute Abend ist endlich das Konzert von Sebastian Wurth. Bestimmt denkt ihr jetzt, bin ich total der Fan von ihm, ich würde ihn überall hin stalken und so. Nur weil ich auf sein Konzert gehe. Ich wohne ziemlich weit ländlich und zu uns kommt leider nie soo ein süßer Kerl wie Sebastian Wurth. Leider sind die Konzerte von prominenteren Stars immer in der Großstadt. Weit weg von mir :( Ich würde sehr gerne ein Konzert von Justin Bieber besuchen. Dafür sollte er aber nach Deutschland kommen. Und leider muss ich dann viele Stunden zu seinem Konzert fahren. Aber heute werde ich mein erstes Konzert besuchen. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Wenn ich irgendwann mal 60 Jahre alt bin , werde ich meinen Enkeln erzählen, wie mein erstes Konzert war. Ich werde ihnen dann hoffentlich die alten Fotos zeigen , die ich heute machen werde. Dann werde ich sagen Oh, seht ihr diesen süßen Jungen ? Früher war er mein Lieblings Kandidat bei Deutschland sucht den Supterstar. Und er kann fabelhaft singen .....

Ich zeig euch jetzt mal was ich alles mitnehme, ich hoffe, dass ich alles habe und nichts zu dem Konzert vergessen werde. :)

1 : Meine Tasche, in der ich alles reinstopfen muss :)
2: Mein Reisepass um mich auszuweisen.
3 : sehr wichtig : Die Konzertkarten !
4: Meine Kamera, ihr seht nur die Tasche dazu.
5: Geld.
6: Lippenbalsamstift.
7: Schlüssel, ohne den wäre ich auf geschmissen.
8: Eine Taschenlampe, für nach dem Konzert.
9: Schokolade für den Heißhunger.

Natürlich ist mein Handy dabei, doch das war gerade dabei sich aufzuladen.


Zuckersüßen Abend euch Lieben :*

7 Kommentare:

  1. ganz ganz ganz viel spaß, maus :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Konzert ;*

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß auf dem konzert, auch wenn's jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Den werde ich wohl(nicht) haben! :D

    AntwortenLöschen
  5. gern :b und freut mich, dass dir der neue header gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr♥
    ich würde die Fotos etwas größer machen ;)
    Liebste Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D