Sonntag, 22. Januar 2012

Blogvorstellung 2te runde ! :)



Beeing free. ,ist ein sehr schön gestalteter Blog von Katja . Ihr Bilder sind sehr schön, doch ich finde sie hat noch mehr Leser verdient. Katja wird dieses Jahr 14 und bloggt damit sie sich ihren stressigen Alltag entziehen kann. Schaut dort mal rein, es lohnt sich echt ! :)



Photoworld ♥, besteht aus wundervoll fotografierten Bilder von Lea. Lea ist 14 und tanzt gerne Hip Hop und spielt Klavier. Sie postet fast täglich ein Bild mit einem passenden Spruch dazu :) Und ich denke, sie würde sich sehr über neue Leser freuen !


Tut mir Leid, dass es nur so kurze Texte geworden sind. Ich bin dieses Wochenende einfach viiiiiiel zu müde um noch mehr zu schreiben :)

Gute Nacht Kuss ;*

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke, dass du meinen Blog vorgestellt hast! :)
    Natürlich bin ich zufrieden :D
    Lg, Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank , dass du meinen blog vorgestellt hast ! :) ich bin auch total zufrieden !
    daaaanke ! <3
    xx katja <3

    AntwortenLöschen
  3. Supper schöner Bloooog
    <3 <3 <3 <3 <3 <3
    ich mag deien psots :)
    schu doch mal bei mir rüber
    :D
    xoxo Bediia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*
    Mahce Zurzeit eine Blogvorstellung :))
    Also wenn du Lust hast :)

    Liebe Grüße :*

    somebodylikeyou-krissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D