Freitag, 20. Januar 2012

Fünfzehnter c:

fünfzehn,fünfzehn,fünfzehn!
365 Tage älter. Die kleine Jasmin ist jetzt alt geworden :D  Wo bleiben die Falten und extra Pickel ? Ich bin bereit, ich hab mich bestens vorbereitet. - Oh ich muss ja noch erwähne, dass ich heute Geburtstag habe:)
Was ich bis jetzt alles bekommen habe ? Ein richtig geiles Sofa - rawr.. <3 und eine elektrische Zahnbürste c: Ich steh total auf weiße Zähne. Das Sofa werdet ihr bald zu Gesicht bekommen, aber morgen erstmal schön feiern mit meinen süßen Mädels und Lukas und Tim <3 :D Mich graust es schon vor der Überraschung.
Ich bin jetzt noch weiter chillen auf meinem geilen chiller Sofa :DDD

Bye :***



Im Wald, als ich einen übelsten Lachflash bekommen habe, weil ich fast runtergefallen bin un mein Arsch nass wurde ! :D

Mein Blog 3 Tage nach der erst regristrierung :)

Letzten Sommer - oder wie man das nenn sollte. 

4 Kommentare:

  1. hey hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, schöne bilder :*

    liebe grüße
    http://vici-make-you-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich! :)
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag ? :D
    Das Shirt von dem Foto im Wald habe ich übrigens auch :>
    <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. kein problem :) und vielen dank ! <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D