Montag, 30. Januar 2012

Letzte Blogvorstellung :)

Schwup di wup, soo nach diesen 3 Blogs bin ich fertig mit meiner ersten Blogvorstellung :)


Meine Welt, klein & chaotisch , geschrieben von Natascha ist wirklich ein niedlicher Blog. Natascha ist 12 Jahr alt, ihre Welt ist klein und chaotisch, die spiegelt sie auch in ihrem Blog wieder. Natascha bloggt nach ihrer Gefühlslage, mal postet sie Bilder, Musik oder schöne Texte.Wie jede andere Bloggerin freut sie sich über neue Leser, die sie sich auch wirklich verdient. Schaut doch mal bei ihr vorbei ! :D 



21st century girl, ein Blog von Lauri. Lauri ist 14 und eine kleine Ballettfanatikerin. Hab ich schon erwähnt, dass ich Ballett hasse ? :D Aber egal jetzt :) Lauris Bilder sind wunderschön, sie ist wunderschön ! Und ich steh total auf ihre roten Haare. Lauri möchte bekannter werden mit ihrem Blog, sie wünscht sich mehr Leser, damit sie ein großes Feedback bekommt, was sie gut und was sie schlecht macht.



1on tiptoes! Nele ist 15 und mag Fussball. Sie postet hauptsächlich schöne Bilder :) Ich würde sagen ihr Blog ist eher so ein schöner Fotoblog, da sie wirklich mehr Bilder postet , als Texte. Ich mag ihr Bilder, sie sind inspirierend. Sie liebt ihren Blog und es würde ihr wirklich sehr schwer fallen mit dem bloggen aufzuhören, da es schon zu ihrem Hobby gehört. 


Das Ende c: so das wars von meiner Blogvorstellung, die nächste folgt nach Lust und Laune und wenn ich mal weider Zeit habe. :)


5 Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog! :)

    ich mache gerade blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen.. ich würde mich freuen! <3

    x, mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, natürlich gerne :-) Ich folge dir, jetzt bist du dran! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D