Sonntag, 4. Dezember 2011

Mahal kita c:

Gestern war ich auf einer Weihnachtsfeier. Aber nicht nur auf irgendeiner Weihnachtsfeier. Sondern auf der Weihnachtsfeier. Philippinische Weihnacht c: Der Abend und die Nacht war total schön. Leider kann ich das nicht so gut beschreiben. Tut mir Leid :( Aufjeden Fall gab es philippinisches Essen, Tänze, Spiele, Lieder. Das tanzen mit Mama und ihre Freundinnen hat richtig Spaß gemacht. Über das ich richtig lachen musste war, dass mich da so ein Typ zu einem Hip Hop - Battle herausgefordert hat. Haaha- das war mein erstes  :D Wusste gar nicht was ich machen sollte und dann hab ich einfach nur getanzt. Hat richtig Spaß gemacht c: Leider gibt es von dem ganzen Abend nicht so schöne Fotos von mir. Aber ein paar habe ich rausgepickt. !





1 Kommentar:

Lasst die Tasten glühen ! :D