Freitag, 2. Dezember 2011

Jonathan ! :*


Jonathan , wie er sich einen ablacht&wegrennen will :p

 Immer wenn ich ganz bestimmte Personen begegne, muss ich schon in der Entfernung von 50m anfangen zu grinsen, wie ein Honigkuchenpferd. Und leider schaffe ich das nie abzustellen. Das ist mir manchmal echt total peinlich! Wer möchte denn auch schon wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend laufen ? Ich nicht so gerne. Genauso war es auch heute, als ich meinen aller aller aller liebsten besten Freund Jonathan wieder getroffen hab. :) Ich hatte eine ganze Woche keinen Konatk zu ihm und so habe ich mich desto mehr darauf gefreut ihn zu sehen, soo doll, dass ich mit einem breiten Grinsen durch die Straßen laufen musste. _ Grr ! Ich liebe es spontan Freunde irgendwo im nirgendwo zu treffen. 


Jonathan wollte nie in die Kamera gucken :(


Pure Langeweile von eben (:

 →



Good night :*

1 Kommentar:

  1. Du bist süß :-)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D