Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß !

Kreativer Titel , oder nicht ? Ich find ihn total kreativ, leider hat er keinen Bezug auf das Thema, über das ich gleich schreiben werde, aber Rumpelstilzchen hat sich soo tief in mein Kopf gesetzt, dass ich das jetzt einfach aufschreiben musste. Sorry deswegen :P

Heute möchte ich mit euch über die typische Männerschlampe reden - hahha ich hör mich an wie dies Sendung namens Britt auf Pro7 die meine Mami immer guckt. Okok, genug rumgealbert für heute. Schließlich will ich doch einen ausreichend guten Post schreiben.
Eine typische Männerschlampe ist für mich männlich. Dieser Kerl ist meisten arrogant und eingebildet und gut aussehend - grrr. Was sie aber zur Schlampe macht, ist dass sie ihre Beziungsmädels genauso oft wechseln wir ihre eigene Boxershorts. Sie ausnutzen oder nur als Vorzeige-Mädels behandeln. So nach den Motto ' Ey alter, guck mal das ist meine Freundin. Heiße Bitch , ne ? So eine sexy Braut bekommst du nicht , diggah.' Hart aber wahr. Ich würde mal soo schätzen , dass es 28 % der männlichen Bevölkerung gibt, die genauso sind. Also immer schön auf der Hut bleiben , Mädels. :D
Ich zweifle aber nicht daran , dass es für jedes Mädchen den einzigen passenden Mann fürs Leben gibt. So wie bei einem Puzzle, das nur aus zwei Teilen besteht. Und Puzzleteile können überall liegen.
Aber merkt euch eins, eine Person zu ignorieren , die man nie vergessen könnte ist hart.

Wie ich auf diesen Post gekommen bin ? Zwei wundervolle Freundinnen namens Nathalie & Janine haben mich auf die Idee gebracht :)

1 Kommentar:

Lasst die Tasten glühen ! :D