Dienstag, 29. November 2011

Hass.

Es gibt eine bestimme Person, dich ich in meinen Leben am meisten hasse. Ich hasse diese Person mehr als Kälte, Lakritz und Physik. Doch an seltenen Tagen hab ich sie gerne. Sehr selten. Und an anderen Tagen hasse ich sie so sehr, dass ich sogar anfange zu weinen und endlos viele Taschentücher voll rotze. Aber zum Glück gibt es in diesen Momenten immer irgendeinen wundervollen Menschen , der bei einem steht und die Tränen voller Hass wegwischt, die nur Kummer und sorge verbreitet haben. Einen so wundervollen Menschen , bei dem man die Standartfrage ' wie geht es dir' nicht mit 'gut' beantworten muss. Sonder bei dem man gleich anfangen kann zu flennen und nicht erstmal dieses grässliche Smaltalk halten muss. Für diese wundervollen Menschen wollte ich mich nochmal herzlich bedanken :*

xoxo, eure jasmin.

Kommentare:

  1. als ich deinen süßen Kommentar gelesen hab, dafür dankeschön ♥, dachte ich mir sofort das mir dein Blog bestimmt genauso gefallen wird.. und es stimmt! Ich find deinen Blog wirklich supi! :)

    AntwortenLöschen
  2. he, danki fürs vervolgen(;♥

    find ich sehr nice;)♥

    AntwortenLöschen
  3. achso, zu den Bildern nochmal, du kannst das per photoscape machen und dann auf gifanimator und dann bilder auwählen und taaaada:)♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar :
    Ich finde deinen Blog süß :>

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. das kenn ich .. geht mir auch bei einer Person so.. :/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)

    Jaaa, das Buch ist echt hammer!
    Ich hoffe es :o

    shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D