Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein sinnloser Sonntagabend Beitrag.






Die meisten Sonntage sind öde und grau. Heute war ich mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt. War nicht wirklich was besonderes. Um genau zu sein, es war sau kalt. Ich hasse diese schmerzende Kälte über alles. Aber ich mag schöne Weihnachtsmärkte, wenn es dunkel ist und über all die Lichter angehen. Dann ist die Stimmung so schön kuschelig. Ich freu mich schon darauf , alt genug zu sein und mir bei eiserner Kälte den Arsch ab zufrieren, während ich abends mit meinen Freunden einen ( oder mehrere ) Glühwein(e) trinke :)
Leider habe ich immer noch keine wirkliche Weihnachtstimmung, alles ist soo grau und es ist eher doofes November-Wetter anstatt fröhliches Weihnachts-Wetter. 'Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit ?' Das singt meine Omi immer. Hoffentlich kommt bald Schnee.

Merry 3ter Advent :D


4 Kommentare:

  1. zuckersüüüüßer Blog *o*
    schau doch auch mal vorbei,
    vlt. hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen? <3
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank!<3
    ich folge dir nun :*
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D