Montag, 12. Dezember 2011

Es gibt keinen Zauber in dieser Welt, jedenfalls nicht heute.

Jeden Tag ignoriere ich dich. Kurz vor dem Schlafen gehen. All meine Gedanken vertrieb ich. Weil ich weiß, dass es nie wieder gut werden kann. Nie mehr so wie vorher. Niemals. Wir wussten beide, dass unser Kontakt nicht wirklich lange halten wird. Du hast es mir gesagt. Doch wengier als ein Jahr ? Das hätte ich nicht gedacht. Ich bin traurig und enttäuscht. Ich dachte ich hätte ein Freund fürs Leben gefunden. Jemand mit dem man sogar noch im Gefängnis lachen kann. Doch ich hab mich getäuscht. Ich bin nicht wütend auf dich. Ich kann dich gut verstehen. Ich mach dir keine Vorwürfe. Aber mir. Wahrscheinlich ist es eh besser so, wie es jetzt ist.



1 Kommentar:

  1. Den Zauber in dieser Welt gibt es vermutlich nur dann, wenn du ihn sehen willst und deshalb der Meinung bist, ihn zu sehen.

    Richtig schöner Blog :) - Header und BG ist eine ganz tolle Idee!
    Schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D