Freitag, 16. Dezember 2011

Aufgepasst, Schleuderbazille im Anmarsch!

Ohhhhh jaaaaaa ! Ich bin krank. Übertrieben krank. Leider. Genau zu der Zeit, an der ich das am wenigstens erwünscht habe. Aber worüber ich mich auch total aufrege ist, dass ich heute den ersten Schneefall verpasst habe !! Wie gemein , eh. Dafür darf ich in 2 Sekunden Tag meine Taschentücher vollrotzen und trainiere auch gleichzeitig Taschentücher in den Müll ein zu korben. Prächtig. Eigentlich habe ich gehofft vor Weihnachten nicht krank zu werden. Pustekuchen.
Ich bin noch keine 24 Stunden krank und schon habe ich pure Langeweile. Wahrscheinlich werde ich gleich noch einen Film gucken oder mein Zimmer aufräumen oder mein Bad wischen, oder Geschenke einpacken oder etwas an meine Design basteln. Mal sehen.
Aufjeden Fall tuts mir Leid, dass in letzter Zeit einfach keine Bilder von mir kommen. :/
Ich hab einfach keine Zeit. Und bei diesem grauenhaften Licht ist das sowieso schwer gute Bilder mit meiner nicht so optimalen Kamera auf zu nehmen. 


xoxo. :) :*

2 Kommentare:

  1. :P Ohh Das Tut mir Leid für dich das du So Krank Bist Jasmin Gute Besserung Und Viel Spaß noch :) aber Ich hoffe du wirst schnell gesund

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D