Freitag, 23. Dezember 2011

Blogvorstellung 1#

Hiho, willkommen zu meiner ersten Blogvorstellung - yeahi Jubiläum :D !
Ich wurde auf Sabrinas Blog vorgestellt,  süß , ne ? Ich hab mich total gefreut, dass sie mich vorgestellt hat. Ich habe mich davor noch nie getraut, mich für sowas zu bewerben. Und auf gar keinen Fall hätte ich gedacht, dass ich gleich beim ersten Mal vorgestellt werde. Uiii ! Freude pur.
Hier ist Sabrinas Blog. Sabrina ist 14 Jahre alt und hat Spaß am Leben :)


                                                         Klick ;-)  



Dank meinem grässlichen Muskelkater, oder was auch immer das sein mag, hab ich im Moment sehr große Lust mein Design komplett auf den Kopf zu stellen ! :D
Vielleicht hört ihr später wieder was von mir :*
Eher bestimmt !

Kommentare:

  1. Hihi, echt süßes Weihnachts-NAgeldesign!
    Liebe Grüße! xx
    design-is-wonderful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    da freu ich mich ! :>

    ganz liebe grüße & frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir (:

    In der Regel das Zusammensein der Familie, nur haben wir leider nicht das allerbeste Familienverhältnis. Geschenke sind mir aber trotzdem irgendwie nicht wichtiger.

    AntwortenLöschen
  4. ja, es sei denn es steht ein anderer name drunter. danke schön (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt das design :)
    danke für dein liebes kommentar, du hast absolut recht und das war genau das, was ich mit dem text ausdrücken wollte.
    aber jetzt ist ja erstmal weihnachten und ich sehe ihn (zum glück?) bis silvester erstmal nicht.
    dein blog gefällt mir seehr, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    ich wünsche dir frohe festtage und hoffe, dass ich bald von dir höre :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog!
    süßes design. xxx zuckergussmarmelade.blogspot.com
    frohe Weihnachten x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D