Sonntag, 25. Dezember 2011

All i want for Christmas is you ♥

Hallo meine süßen Mäuse ! :)
Zuerst wollte ich euch allen eine besinnliche Weihnacht wünschen. War eure Bescherung zahlreich und gut ?
Meine war es, ich hab viel bekommen , viel was ich nicht wollte :D ! - hahaha ;) Aber auch all das , was ich mir gewünscht habe. Nein , jetzt kommt keine lange Geschichte über meine Geschenke, wen würde das denn auch interessieren ?
Weihnachten ist für mich die Zeit der Liebe und Wiedergutmachung. Soo ähnlich wie die Beichte, nur die Beichte ist noch schlimmer ! Ich war heute meine Oma und Opa besuchen. Oma liegt über die wundervollen Festtage leider im Krankenhaus. Doch ihr gehts schon wieder besser. Opa liegt im Altenheim, schon seit zwei Jahren ist er nicht mehr zu Hause. Ich vermisse seine aufgeschlossene Art, sein Kampfgeist und seine Spontanität. Ich hab beide schon seit längerer Zeit nicht mehr besucht. Daher hatte ich beschlossen sie heute zu besuchen. Man sieht ihnen an, dass die beiden sich gegenseitig brauchen, Oma und Opa sind schon ein süßes Ehepaar. Ein Ehepaar mit vielen Schwierigkeiten zu sich zu finden. Opa ist halbseitig gelähmt und kann nicht mehr reden und Oma kann kaum noch gehen. Jedes mal, wenn die beiden sich treffen , haben sie Tränen in den Augen. Ich finde die Liebe zwischen ihnen so süß. Sie sind meine Vorbilder. Ihre Liebe ist so stark, dass sie die beiden am Leben hält. Ohne Oma kann Opa nicht leben. Und Oma braucht Opa um durchzuhalten. Jedes Mädchen träumt davon, ihren Traummann zu finden. Oma hat ihren Traummann gefunden.
Nun ist es Zeit meine anderen Verwandten telefonisch eine wunderschöne Weihnacht zu wünschen.Vergisst eure Omis und Opis nicht. Manchmal brauchen sie nur ein bisschen Zuneigung um glücklich zu sein.

Fröhliche Weihnacht ♥

Kommentare:

  1. gerne, ich habe gleich mal angefangen, folgst du mir jetzt auch?
    ich weiß nicht, ich klick mich immer durch alle möglichen Blogs, und wenn ich Kommentare lese, auf denen mir die Blogger interessant erscheinen klick ich dann - so wie du. c;
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Omg, wie süß du das beschrieben hast, hatte voll tränen in den Augen deswegen :D .. Das neue Design ist echt schön :) Frohe Weihnachten wünsch ich dir :)

    Nele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich bin gerade auf deinen blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o ! gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich echt freuen :*
    Frohe weihnachten ♥ :))

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich wollte mal fragen ob du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast ?

    --> http://lovely-toffifee.blogspot.com/ <--

    AntwortenLöschen
  5. Solche Liebespaare gibts nicht mehr so oft :)
    klar hab ich lust :)dann fang du bitte an :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hübscher blog.
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen??

    allerliebste grüße & noch frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank,ja ich hätte Lust auf gegenseitiges Verfolgen:)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D