Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eier machen ööööff, ööööf ......

                 .......... und Schweine auch ! :D

Als erstes wollte ich mich bei euch nochmal entschuldigen , dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe. Tut mir echt Leid, aber das war mit Abstand einer meiner stressigsten Woche im Jahr 2011! Schule,Schulausflug,Tanzschule,Schlafen. Mein wundervoller, nervenberaubender Tagesablauf. WUUUUUUUP, wuup :) Daswegen freue ich mich jetzt endlich  auf die Weihnachtsferien, besonders auf die Geschenke und Silvester. Ihr auch ? :D
Ich hab nur ein großes Problem. Ich brauche noch ein schönes Weihnachtsgeschenke für meine Mami. Nur leider habe ich keine weiteren kreativen Idee. Oh Mensch , eh.
Dieser Post hier kommt, zwar etwas sehr verspätet aber er kommt.
Janine bestand darauf , dass ich das poste, ich hafte für diesen Inhalt also nicht ! :P
Am Montag, nach der Schule auf dem Nachhauseweg, sind Janine, Ellen , Lukas und ich irgendwie auf das Thema 'Öööööff, ööööööff' gekommen. Und Janine meinte mit großer Überzeugungs kraft, dass Eier (und auch Schweine) "ööff,öööfff" machen. Ellen meinte dann aber, Eier machen "Klick, Klack" . Was ich für kreative Freunde hab , nicht wahr ? :D
Lukas meinte , dann aber auch , dass Eier "öff , öff " machen. Ich glaube Ellen hält jetzt Janine und Lukas nicht mehr für ganz voll- hahahaha :D

Ich hab keine Ahnung , was für Geräusche eier machen , wenn die beim Kochen aufgehen , oder so.
Ich hasse Eier wie die Pest, in jeglicher Form und Farbe. :)

Zuckersüßen Abend noch :*


P.S.: Das ist mein 100ster Post. - Ahoi. ! ;-)

Kommentare:

  1. ich hab deinen blog jetzt bei meiner gegenseitigen blogvorstellungsaktion
    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungen-klappe-die-sechste-11.html vorgestellt, jetzt musst du nurnoch meinen blog vorstellen (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen echt schön :) gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D