Montag, 26. Dezember 2011

2O11 :*

2O11 ging echt schnell vorüber. Ich weiß, dass Jahr ist noch nciht ganz vorüber und man sollte den Tag nicht vor den Abend loben, aber ich hab mir einfach mal gedacht, dass ich euch die schönsten und bedeutesten Fotos von diesem Jahr zeige. Fotos sind für mich Gegenstände , die die Erinnerungen der Vergangenheit wiederspiegeln. Ich lacher gerne über die misslungen Fotos, das find ich echt am schönsten. Fotos auf denen man sich selber so richtig schön peinlich gemacht hat.  Herrlich :D
Außerdem habe ich schon lange mehr keine Fotos gepostet. Meisten fehlt mir echt die Zeit welche zu machen , sie dann zu bearbeiten und dann hochzuladen. I'm sorry, darlings.

  - Hier kommen meine 2O11-Stars - thihi -
























11 Kommentare:

  1. sehr schöne u lebensfrohe bilder.
    gefällt mir gut.
    ich folge dir jetzt. schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst. hab auch ein giveaway am laufen, viell. magst ja dran teilnehmen? alles liebe,
    maren anita

    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder und ich find auch, dass das Lied perfekt dazu passt :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ! lust auf ggs. verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin :)
    Ja das ist ein Dirndl :D gehört aber leider nicht mir hab ich nur für einen Geburtstag ausgeliehen.
    Klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    Also ich verfolge dich jetzt schon mal

    xoxo.


    http://meinekleineweltvollerkekse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!((:
    Wundersüßes Bilder!♥

    http://marmelademoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. okay bin auch leser bei dir ♥ weiter so :*

    AntwortenLöschen
  7. voll süßer blog :) & richtig geile fotos :D
    + bin dein neuer leser :*
    würde mcih freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :*

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne bilder
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. echt schöner blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    ich würde mich freuen :>
    → http://tabea-b.blogspot.com/

    liebe grüßis :>

    AntwortenLöschen
  10. heey :)
    gegenseitiges lesen?!
    hab schon angefangen ! :))♥

    http://heartbeat-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du bist ne richtig hübsche :)
    und ich bin auch so klein wie du : D

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D