Dienstag, 1. November 2011

Just another day in Hannover.


Müde. Kaputt. Erledigt. Schmerzen. 8 Stunden Shoppen in Hannover. Das erklärt ja wohl alles , oder nicht ? Natürlich bin ich auch direkt in den neuen Laden in Hannover gegangen. Primarkt. Hab schon viel davon gehört und muss sagen , der Laden ist gar nicht mal so schlecht. Ich ar nur am Anfang etwas sehr überfordert. 4 sehr große Etagen zum Shoppen. Alles was das Herz begehrt. Klamotten, Schuhe, Taschen, Unterwäsche und soweiter. Es waren sehr viele Leute da und das heißt auch leider sehr lange Warteschlangen vor den Umkleidekabinen. Ungefähr 30 Minuten musste ich anstehen, fand ich schon ein bisschen heftig. Dafür war der Platz im Laden ausreichend, so wie die Kassen, das freundliche Personal und die Klamotten. Nur leider war ich auf der Suche nach schönen warmen Winterklamotten und diese hatten sie leider noch nicht. :(
Der Laden bekommt von mir 8 von 10 Punkten :)


1 Kommentar:

Lasst die Tasten glühen ! :D