Sonntag, 6. November 2011

Hometown.



Soo ich bin wieder da von meinen ein-Paar-Tage-Weg-Bleib-Ohne-Was-Zu-Posten-Trip. Tut mir Leid, dass ich euch nichts schreiben konnte. Naja, die, die meine Blogseite auf Facebook gelikt haben und sie auch ansehen, wussten wahrscheinlich davon bescheid. Mein Ausflug war gut. Gut, nicht schön, aber auch nicht schlecht. Milch ist besser als Wasser, doch nicht so gut wie Milchshake. Versteht ihr ? In meiner Abwesendheilt ist sehr vieles passiert. Zum einem habe ich sehr schöne Kommentare von Anonym bekommen, was mich tierisch gefreut hat und zum anderen habe ich, wie ihr schon seht, eine kleine Umfrage gestartet. Damit ich später weiß, wie viele Bilder ich eigentlich hochladen sollte, damit es genug ist und nicht zu übertrieben. Seid ruhig ehrlich! Ich freue mich schon auf euer Feedback :) Ich hab aber auch beschlossen, mir bald ein tumbler.- Account zu erstellen , damit ich die überschüßiegen, jedoch schöne Fotos, hochladen kann, damit man sie auch ansehen kann.

xoxo, jasmin.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D