Montag, 31. Oktober 2011

November - please be good to me !

Heute ist Halloween-Tag , oder nicht ? Na dann hoffe ich mal, dass Mama Süßes eingekauft hat. Für die kleinen Kinder, die sich als Monster oder Ähnliches verkleiden und dann um die Häuser ziehen. 'Süßes sonst gibts Saueres ! ' - Niedlich c: Hoffentlich tun die uns nichts Saures an. Dann habe ich das Bedürfnis diese kleinen Nervensägen an zu kotzen- Hahahaha ! Nun ja, ich mach mir heute einen schönen Abend auf unserm Lichterglanzfest in der Stadt. Aber wenn ich mich verkleiden würde, dann würde ich mich schon eher als böser Clown verkleiden. Jeder hat Angst vor bösen Clowns ! Never, ever make a clown angry.
Zeitsprung. Eigentlich wollte ich die Bilder schon am Freitag posten , aber wie schon gesagt , hatte ich keine große Lust Bilder zu bearbeiten oder irgendein unkreativen Text zu schreiben . Also kommen sie heute. Besser zu spät als nie.  Am Freitag war ich mit Anna & Annette im Wald spazieren. Und Annette musste natürlich meinen sich Sprite ins Gesicht zu gießen ! :D  Lecker. Klebriges Gesicht. Wundervoll. Aber das schönste war, dass ich nun endlich mal in unserem Wald freilaufende Rehe gesehen hab. Sonst sieht man die nur in Naturparks , Streichelzoo oder sowas. Uhi, ich bin so stolz auf mich ! :) Nachdem wir im Wald waren haben wir uns noch schön auf so einem Spielplatz ausgeruht. War ein genussvoller Tag !




















Kommentare:

  1. waaah,ihr seit ja alle sooo hübsch! ich wünschte ich wäre auch so hübsch wie ihr!!

    AntwortenLöschen
  2. wuunderschöne Bilder !! ihr seit echt alle toootal hübsch !! ich wünschte ich wäre so hübsch,wie ihr!!

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D