Freitag, 25. November 2011

88 Post.

Seht her - Seht her ! :)
Ich hab mal soo ein bisschen herum experimentiert und bin prompt ein neues Design hervor gezaubert. Gefällt euch wengistens ? Daa ----------------------------------------------------->
müsste irgendwo eine umfrage sein , wo ihr abstimmen könnt, wie euch das neue Design gefällt. Tut mir Leid , dass man das nciht so gut lesen kann und es sogar teilweise schon entziffern muss. Als erstes steh dort :
  1. Das Neue. 
  2. Das Alte.
  3. Ich kann mich nicht entscheiden. ( füge ich gleich noch auf Wunsch einer Freundin hinzu ! ) 


 Wenn ihr noch irgendwelche kreativen Ideen habt für mich , dann meldet euch doch bitte :*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch bis heute.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog ! +1 neue Leserin ;)
    Wenn du lust hast dann schau doch mal bei uns vorbei


    http://juliaviktoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D