Donnerstag, 24. November 2011

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.

Wie ich da gerade drauf komme ? Ich weiß es selber nicht. Aber ich weiß, dass ich nicht genug kreativ bin , um mir jedes mal einen neuen Titel aus zu suchen. Titel hier , Titel daa. Hmmpf ! Im Moment stehe ich echt neben mir. Wie ich dieses Gefühl doch hasse. Hass. Hass. Hass. Haha - Echo. Warte ich zeig euch mal schnell wie es in meinem Gehirn aussieht... sieht das nicht wundervoll aus ? Soo farblos, leer und durcheinander, verzweigt, irrsinnig und müde.


Das Bild hab ich mal ebend schnell gegoogelt. Die Seite kann ich euch jetzt leider nicht angeben. Aber ich finde es passte. Zwar habe ich eher nach einem schwarzen Wollknäul gesucht, aber war wohl irgendwie zu dusselig eins zu finden. Ich komm voll vom Thema ab. Falls ich überhaupt ein Thema habe...- Gedankensprung.
Hab gerade viele Stunden lang Bis(s) zum Ender der Nacht gelesen. Daher stehe ich wohl total neben mir, denn immer wenn ich nach einer längeren Zeit aufhöre zu lesen, ist mein kopf total durcheinander und weiß nicht mehr an was er im eigentlichen Sinne denken muss. Voll das Gefühlschaos , sag ich euch. Wechselbad der Gefühle. Kalt, heiß, blauwarm. Glücklich, eindruckslos, traurig, enttäuscht, sauer, verletzt und froh. Vielleicht sollte ich doch mal zum Seelenklempner gehen. Ahoi- ich komme ! -Gedankensprung.
Im Moment höre ich nur eintönige Musik... weil ich noch so benommen bin. Hab keine Lust die Playlist zu ändern. Wie mich das aufregt, ey ! -Gedankensprung.
Wer Schön sein will, muss leiden ! Durchhalten Jasmin ;-) - Gedankensprung.
Man muss ich noch viel lernen ! Physik, Latein und noch viele andere Fächer die mir gerade nicht einfallen .

Könnte fast ein Tagebucheintrag sein. mhmm :/ War eigentlich nicht so danach gedacht, sorry ! Seid froh , dass ihr mich jetzt wieder los seid :*

Jasmin has her head in the clouds and says bye. !  :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D