Montag, 28. November 2011

Countdown.

Heute ist der 1.2 Advent :) in spätesten 5 Minuten muss ich los zum Ballett gehen. Wie ich mich doch freue ! .____. Wünscht mir Glück , dass ich mir nicht mit meinen wundervollen zwei linken Füßen die Beine breche. Ballett ist echt nichts für mich. aber ich versuche durchzuhalten. :) Bin ich nicht ein starkes Mädchen ? Aufjeden Fall stehts fest, dass ich nie eine Primaballerinarin werde, so schlecht wie ich bin :p Ich versuch mich nach dem Ballett nochmal zu melde. Versprechen kann ich jedoch nichts. Später muss ich nämlich noch Physik *kotz* und Latein *doppel kotz * lernen. :( Heute ist echt ein wundervoller grausamer Tag für mich.

Happy Birthday , an alle Geburtstagskinder heute, gestern und morgen ! :D :*

Vielleicht bis später. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D