Dienstag, 9. August 2011

Date or No Date ? :-)

Es gibt wirklich sehr schwierige und komplizierte Fragen im Leben und zwei von diesen 9384782364872 vielen Fragen lauten : "Ab wann ist es ein Date?" und " Ist es überhaupt ein Date oder ist es ein normales treffen zwischen Freunden?"
Manchmal frage ich mich, ob nur Mädchen diese Fragen stellen oder auch Jungs ? Ich hoffe doch mal , dass sich auch Jungs diese absoluten dusseligen Fragen stellen ! Die können doch auch mal deren hübschen Köpfe über solche Fragen zerbrechen , oder ? :)
Ich hab mal auf Lovetalk.de herumgesurft und bin nun zum folgenden Entschluss gekommen....

 Ein Date ist erst überhaupt dann ein "Date", wenn man liebesgefühle für den Anderen empfindet. Und da steckt dann auch wieder ein Problem... Denn man weiß ja nie, was der/ die Andere/r für einen empfindet. Und man kann ja wohl schlecht fragen: " Ey, empfindest du eigentlich liebesgefühle für mich ?" . Aber eigentlich ist es doch auch egal , ob es ein Date ist oder ein Treffen mit der Person , für die man etwas stark empfindet. Denn dieses Treffen mit der Person oder das Date mit ihr ist doch eigentlich gleich wichtig! Man will gut rüber kommen, wundervoll aussehen und am besten sollte nichts peinliches passieren. Ich finde "Date or No Date"  ist typisch Schubladen denken, versteht ihr was ich meine ? :/ Man hat zwei Schubladen vor sich und diese Schubladen sind für die Antwort da. Nur man kann sich nicht entscheiden welche Antwort- Schublade die richtige ist. :-)
Nun ja, Fazit ist jetzt auf jedenfall, dass es egal ist ob es nur ein Treffen war oder ein Date, denn bei beiden will man doch einen guten Eindruck hinterlassen, oder nicht? .... ((:





2 Kommentare:

  1. das ist eine gute frage, aber ich sehe es genauso wie du. und du weißt ja warum wir uns das fragen ne...ich sage nur nina :P

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin meine schöne :$

    Du weißt ich bin ne Transe die auf dich steh.
    Und ich weiß ,dass du das selbe bist und es auch tust :D

    Aber mit dir ist immer so Toll - :).

    UND DU WEISST AUCH, DASS DU MEIN LIEBLINGS BRUDER BIST ; EiiNFACH GESAGT :D MEINE DIVA !

    ICH LIEBE DICH - ♥

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D