Sonntag, 7. August 2011

I'm sorry ,sweethearts.!

Hey Guys ! :)
Es tut mir leid , dass ich in der letzten Zeit kaum gebloggt hab..... Das Wetter war einfach zuuuu schön und man musste doch diesen kurzen Sommerdurchbruch ausnutzen - naja, ob ich den wirklich ausgenutzt habe ist eine andere Frage, denn ich in den letzten Tagen habe ich das Buch  " P.S. Ich Liebe Dich " gelesen. Wundervolles Buch. <3 solltet ihr auch mal lesen :-)
Hmmm.... ich bin trzodem ein bisschen braun geworden! :DD 

Gestern war ich ich auf Annentag in Brakel mit Sarah,Nina,Thérèse und Fred. War ein schöner Abend! :**
Nur schade , dass Nathalie und Janine nicht konnten - hiermit grüße ich die beiden!!!
Wir haben euch vermisst , ihr zwei Zwerge :))
An dem Abend hat Sarah dann auch noch bei mir geschlafen. Oh ihr hättet sehen sollen , wie lustig sie war , als sie unsere Thunfischpizza, um 2 uhr morgens anschnitt, mit einem gaaaaaanz komsichen Messer von uns ! :))
Und als wir zwei , dass Janine und Nathalie erzählt hatten , dass wir um diese Uhrzeit noch Pizza essen, meinte Nathalie so : "Ja aber Sarah , du weißt schon , dass desto später man isst auch mehr von dem Essen ansetzt.!!"
Nathalie, ich kann dich beruhigen, Sarah und ich haben danach soo viel getanz , dass die ganzen Kalorien wieder weg sind :PPP !
Und um 3 Uhr morgens haben wir uns dann eine Thermo- Gesichtsmaske gemacht. Als wir die drauf gemacht haben, war unser Gesicht soo schön warm.... himmlisch :p !! Irgendwann sind wir dann auch schlafen gegangen... :))
War ein schöner Abend mit euch 4 Mädels ! :****
<3


1 Kommentar:

  1. muhaa, ja es war schön , aber du musst noch zu gestern bloggen :´D du weißt warum ;-)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D