Donnerstag, 11. August 2011

Beautiful People :*

Everywhere everywhere
Everywhere I go
Everywhere that I’ve been
The only thing I see is
Is beautiful people
Beautiful people
Beautiful people
Beautiful people

Don’t you know don’t you know 

You’re beautiful don’t you know
Don’t you know don’t you know
Beautiful don’t you know know know


Your beauty’s deep inside
Inside you
Don’t let ‘em bring you down no.


 Die Wunderschönsten Menschen auf der Welt ! :* 




Anna :
Dich kenn ich jetzt schon seit der Grundschule (: Ich denke gerade an unsere tollen und weniger tollen Ereignisse damals...&' muss voll anfangen zu lachen. Wars nicht irgendwie ein bisschen psycho was wir getrieben haben ? :D Oh man.. :P
Auf dem Bild sind wir zwei, du und ich :). Kannst du dich noch an den Nachmittag erinnern ? Der war doch schon irgendwie lustig, oder nicht ? Zwar ist das bild ein wenig unscharf , aber das macht doch nichts , denn ich finde wir sehen da beide gut getroffen auf ! :D :**
 


Ellen:
Dich kenne ich am längsten... Seit dem Kindergarten sind wir jetzt schon befreundet, oh das ist eine lange Zeit. Eine wundervolle Zeit mit vielen schönen Erinnerungen. Oh weißt du an was ich gerade denke? Ich erinner mich gerade daran , wie wir an der Unfallstelle deiner Schwester, die vom Fahrrad geflogen ist, gegangen sind und dort nach Beweisen oder sowas gesucht haben ! :D
Es macht sehr viel Spaß mit dir an der Wesser Fahrrad zu fahren ... ach, weißt du noch das letzte mal .. mit dem Typen, der als es rot war , über die Straße gegangen ist ? :DD Oh wie wir uns danach schlapp gelacht haben , irgendwie total krank ! Ich sag nur: ' I belive I can fly, I belive I can touch the sky' :'P Nun ja, du hast heute Geburtstag.. und daher gilt dir ein besonerer Gruß ! Happy Birthday to you, großes ! :**

Annette:

Kannst du dich noch an unsere Zeit in der Grundschule erinnern ? Diese komische, verrückte, lustige, aber auch wirklich schöne Zeit ? Ich weiß noch in der 1.-2. Klasse ... alle Mädchen standen nur auf Lauri. Ey, der war damals echt ein niedlicher Mädchenschwarm. Vielleicht sollte ich ihm das zeigen , was ich hier über ihn reinschreibe :'D ! Warst du damals auch in Lauri verknall ? .. Oder weißt du noch als wir immer zusammen 'Pferfferkörner' gespielt haben , oder wie die auch immer hießen ? :'D Oh gott, wie peinlich c: Oder erinnerst du dich noch an unseren Bach ? thahahaha :x Die Zeit war schon echt gut...





Janine, Nathalie & Sarah :
Euch drei pack ich mal zusammen in einem Text, denn ich hab ein wunderschönes Bild von euch gefunden, ist doch wunderschön oder nicht ? :) Das 8. Schuljahr , indem ich euch kennen lernen durft, war richtig gut ! Es hat so viel Spaß mit euch gemacht.. und das 9. Schuljahr rocken wir auch, aber so richtig fäääätt! :D Wisst ihr noch , als wir ein Picknick an den Godelheimer Teichen gemacht haben ? Es war total windig und richtig kalt c: Aber trozdem wars toll [: Ähh.. ich weiß zwar nicht ob es an dem Tag kalt war, aber das denk ich mir jetzt mal soo .. (:  :*** 


Nina & Thérèse:
Ihr seid zwei Seelenverwandte, die sich echt gut verstehen  und wenn ihr euch mal streitet , vertragt ihr euch gleich wieder , das find ich echt toll ! :) Nur ich hasse das, wenn ihr euch streitet .____. Bestimmt hasse nicht nur ich das , sondern auch noch andere Freunde von euch :p Man kann mit euch echt gut reden, über Problme und sorgen , wenns um Jungs geht. Und man weiß dann einfach , dass ihr einen nicht einfach anlügt, sondern ihm auch die Wahrheit sagt :) ! Feuerwehrfest mit euch zwei war seeeehhr gut und hat total viel Spaß gemacht . Nina und Thérèse ihr seid schon zwei Disco-Diven c: :**



Laurenz:
Mein kleiner Teddybär. Es ist echt schädlich neben dir im Lateinunterricht zu sitzen, denn du bringst einem echt immer nur zum lachen. Manchmal sind deine Witze aber  zu hoch für mich und ich versteh sie dann nicht :(




Jordi:
Manchmal verstehe ich dich echt nicht (: Und ich finds komisch , dass ich dich überhaupt mag , denn ich kann dich meistens gar nicht richtig einschätzen. Komisch, nicht wa? Deine Art ist irgendwie total süß , vielelicht leigt es daran ? :DD





Marcel :
Du bist mir in der letzten Zeit richtig wichtig geworden , und ich wollte mich nochmal für alles bedanken. Danke , dass ich dich kennen lernen durft, meine Lieblingslesbenschwester :** Und ich wollte dir , sagen , dass ich deine Stimme voll mag c: Nur ich hasse das , wenn du mich verarscht :o Weil ich dir echt alles abkaufe. Man merkt dir nie an , wenn du jemanden verarscht ._____.* Blödian ! :D Ich herz dich aber trozdem meine kleine Transe , Marcel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D