Donnerstag, 28. Juli 2011

Märchen :>

Es war einmal der 28 Juli, ein sonniger Donnerstag im Jahre 2011. Alle Schüler und Schüllerinnen hatten zu diesem Zeitpuntk Ferien und jeder genoss seine Ferien auf ganz eigener Art und Weise. So auch die zwei Mädchen Nathalie und Jasmin . :*
Auf dem Tretboot :)
An diesem Tag war das Wetter endlich mal, nach langer Zeit, soo schön , dass die zwei sich verabredeten und gemeinsam, mit Jasmins Familie und der Freundin von ihrer Mutter und die Söhne von ihr, zum Schiedersee fuhren. Dort hatten die Mädchen ..und der Rest ganz großen Spaß ! Sie endeckten sogar Nathalies neues Talent, nämlich das Aus- &' Einparkens eines Tretbootes !! :D Übrigends: ' Prima gelenkt Natha !' :DDD
Nach dem Tretboot fahren holten sich dann die zwei hübschesten Mädchen vom gaaanz Schiedersee Crepés, die unglaublich lecker schmeckten.
An diesem Tag redeten die Mädchen oft über Jungs - aber das war doch klar, denn das Mädchen Lieblingsgesprächthema sind nunmal die Jungs ;-) 

Aber sie quatschten  nicht nur den lieben, langen Tag lang, sondern spielten auch auf 'eingebildete Tussi' :DD
Und wenn sie nicht nach Hause gefahren wären, dann würden sie noch heute am Schiedersee liegen .... !




P.s: Nicht wundern, ich habe alle fotos in bikini wieder rausgestellt ! :D

1 Kommentar:

  1. eine sehr süße Geschichte :-) Besonders gut gefällt mir das grüne Männchen :D aber was soll das denn? ihr seid doch beide zwei wunderschöne badenixen ;-) <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D