Sonntag, 31. Juli 2011

Niedliche Nina ! :***

Thihihi :x


Nina, tut mir Leid, aber das musste ich jetzt wirklich posten. Das, was du mir in Facebook geschrieben hast war sooooo süß !!! Also habe ich mir gedacht : " Das muss eifnach auf meinen Blog !" , und weil ich nicht wusste , was ich sonst bloggen sollte. Meine lieben, zwar noch wenige aber treue, Leser interessieren sich wohl kaum für mein ganz,ganz,ganz intimes Privatleben. :) .........
Nina schrieb mir um 23:02 Uhr : 

>> Hey duu ♥  <3ich hab grad deinen Blog gestalkt :D ich finde das  ganze echt süß und sehr cool. Später ist Jasmins Blog mal ganz "IN" und jeder schaut ihn sich an. <<

Ist das Mädchen nicht süß ?  :***** :))))))
Mal gucken, ob mein Blog, das wirklich schafft. Wahrscheinlich nicht, aber wayne. !! :D 

Zum Schluss einen herzlichen Gruß an alle meine Stalker und Stalkerinnen. Danke, dass ihr meinen Mist lest. !! :)
 

3 Kommentare:

  1. tja..so ist sie meine nina! und ich bin stolz drauf, dass ich so eine abff habe :)

    AntwortenLöschen
  2. :D ihr seid auch echt sehr süß. <3

    AntwortenLöschen
  3. sie ist gar nicht so süß! das ist alles nur schein

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D