Dienstag, 26. Juli 2011

Danksagung !

Hey guys ! :-)
ich hab lange hin und her überlegt, was ich als nächstes posten soll und nun ist mir eingefallen, dass ich was gaaaaanz wichtiges vergessen hab ! ;o
Während ich meinen tollen "Monster" - Energiedrink getrunken habe, wurde mir bewusst, dass ich mich gar nicht bei den 3 großzügigsten Jungs, aus meiner Klasse, für meine Dreistigkeit entschuldigt habe !! :)


Tim, Lukas & André  hiermit entschuldige ich mich bei euch und bedanke mich gleichzeitig für eure Nettig- und Großzügigkeit ! :-) Ich hoffe ihr verzeiht mir. (:

Besonders Tim hatte es nicht gerade leicht mit mir !
 :D
Der Arme...

 Die drei haben mir sooft von ihren Energiedrinks, Süßigkeiten und essbares aus der Caféteria abgegeben. Tim gab mir meistens von seinen energiedrinks und essbaren ab, Lukas von seinen Energiedrinks und André von seinen Süßigkeiten aus Rewe.  Danke , danke, danke ,danke,danke !!!

Ich weiß, manche denken jetzt : ' Was für ein unnötiger und langweiliger Post' . Aber das ist mir egal , liebe Leser und glaubt mir, ich weiß wie oft ihr meinen Blog stalkt ! :D  Mir war es einfach nur wichtig, mich zu bedanken, weil ich mich während und am ende dieses Schuljahres dies nie bei ihnen getan habe. :)
Und ich will ja nicht , dass die drei schlechtes über mich denken !! :D 

Soo und jetzt ist es kurz vor 0:00 Uhr und ich will auch endlich mal schlafen . Gute Nacht Welt und alle Stalker dieses Bloges :***

3 Kommentare:

  1. Bitte!;)XD
    ich find das sehr nett das du dich bei uns bedankst

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du ab und zu mal nen' Schluck nimmst ist das doch in ordnung! Aber danke das du dich bedankt hast;-D

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D