Sonntag, 24. Juli 2011

Feuerwehrfest mit Nina & Thérèse

Am Samstag , also gestern , haben Thérèse und Ich bei Nina übernachtet (:
Der Abend war seeeeeeehhrrr amüsant ! :D
Wir 3 gingen kurz vor 9 los zum Feuerwehrfest und holten Anna aus Ovenhausen auf dem Weg ab, bis ca. viertel nach 10 standen wir dann auf dem Festplatz und frohren unsere " heligen Ärsche' [ Zitat von Anna :) ] ab.
Eigentlich wollten wir um 9:58 schon ins Zelt, aber nein , wir wurden ja nicht mehr reingelassen ! :(
Also warteten wir auf Nina's Schwester und ihre Freunde, als die da waren , hatten wir immer noch das Problem, dass wir nicht rein konnten. Doch da waren soo coole Erwachsene, Freunde von ninas Mami und Papi, und die haben sich als unsere Eltern ausgegeben - Cool , ne ??? :D
Im Zelt war am Anfang echt wenig los :(
doch als die Band um 12 kam, waren wir nur noch auf der Tanzfläche - uhhh das war toll ((: !!
Da im Zelt war soo ein Opa und der hat tatsächlich mit getanzt und was für coole Moves er drauf hatte - unfassbar ! :DDD :)) Doch irgendwie tat er mir doch Leid, aber er war soo niedlich !! :))) <3 Da sieh mal einer an was die alten Herrschaften noch so drauf haben...
Normalerweise mussten wir schon um 12 gehen , aber da Nina coole Eltern hat [ besonders die Mutter :D !]
durften wir bis ca. halb 3 bleiben :)))
Das Schönste an dem Abend war das Tanzen :**

1 Kommentar:

  1. heey jasmin :) dein blog ist echt sowas von cool! das feuerwehrfest war echt richtig cool! und ich sagen nur sören und jana :-*
    freu mich schon auf die nächste party mit dir :)
    von Thérèse <3 :D

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D