Blogvorstellung !!!


Hiermit starte ich meine zweite Blogvorstellung. Als Dankeschön an meine 121 Leser ! Ihr seid die Süßesten von allen !

Start : Ab heute.
Ende: 29.März

Regeln:
- Ihr solltet Leser sein, da es als kleines Dankeschön gedacht ist.
- Schreibt mir hier oder oben bei meinen Seiten eure 'Bewerbung', dazu gehört euer Blogname und erzählt doch            ein bisschen von euch und eurem Blog, und den Link nicht vergessen;)
- Schreibt mir, was ihr am besten an meinen Blog findet, oder auch Verbesserungsvorschläge ! (keine Sorge, ich beiße euch danach nicht den Kopf ab)

Ich stelle alle Blogs vor , die sich bewerben und mit eurer Bewerbung gibt ihr mir auch das Recht eure Bilder zu verwenden (:


Und ab jetzt will ich gaaaaaanz viele Blogger/innen haben , die sich bewerben :P
Lasst die Tasten glühen, Mädels :*

5 Kommentare:

  1. heey,
    ich heiße larissa & blogge seit januar 2012 vorher hatte ich schon andere blogs, mit denen ich aber nicht zufrieden war.
    ich freue mich über jeden neuen leser. in meinem blog geht es um dies und das was ich am tag so mache und auch manchmal um beauty & mode- wie bei so ziemlich jeden blog, aber jeder hat etwas besonderes; finde ich.

    ich mag deinen blog, du schreibst so toll und sprichst verschiedene themen wie das mit dem "sexy sein"

    ich würde mich freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)
    allerliebste grüße
    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Nessi und mein Blog heißt 'gedankenlos' und berschreibt mein inneres 'Ich' somit ziemlich gut, da ich oftmals gedankenlos bin, gedankenlos Löcher in die Luft starre oder auch einfach mal gedankenlos los rede, ohne darüber nachzudenken, was das vielleicht für Konsequenzen haben könnte. :D Ich blogge vorallem über Situationen aus meinem Alltag und über Dinge, die mich bewegen. Außerdem fotografiere ich sehr gerne. (: nessvaness.blogspot.com/
    AN deinem Blog gefällt mir, dass du immer Post über verschiedene Themen schreibst und es somit nie langweilig wird, ihn zu lesen. Außerdem finde ich dich sehr nett! :) Bilder darfts du natürlich verwenden ;) Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Luna und mein Blog heißt "Ability to love". Ich blogge selbst geknipste Fotos, Texte und zitiere gerne mal bzw. benutze Liedzeilen und empfehle auch Lieder, die mir gut gefallen. Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt ( seit ca. 2 Monaten ;D )...
    pusteblume-loewenzahn.blogspot.com

    Dein Blog ist wirklich toll und süß, und als Verbesserungsvorschlag...puh. Vielleicht schliepe ich mich Nessi an und sage Abwechslung. Also mal ein Post, der zum Nachdenken anregt und dann mal wieder einer der eine Alltagssituation o.a. erzählt! :)

    Küsschen ♥
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin lucia und ich bin vegetariarin ! In meinem blog 'und dann kam ich.' poste ich haupsächlich bilder und schreibe dazu sachen , die mir gerade einfallen:) ich poste nach meiner stimmung und immer nach dem worauf ich gerade lust habe(: ich liebe es einfach bilder zu machen , jeden tag , es fastizieniert mich einfach soooo sehr:)

    Ich mag dein blog und ich liebe ihn zu lesen , ich mag einfach die art wie du schreibst!:) Ich persöhnlich würde nichts an deinem blog ändern , ich mag das design total, die farben und alles:) mach einfach weiter so:)
    http://luciamaciossek.blogspot.de/ <- link ;*

    AntwortenLöschen
  5. http://phillipanna.blogspot.de/

    Ich hoffe du lässt das noch gelten :P
    Also ich mag an deinem Blog auf jeden Fall das Design, es ist nicht zu viel und passt perfekt zu deiner Thematik. Verbesserungsvorschläge hab ich eigentlich nicht :P

    Und jetzt über meinen Blog.
    Wir schreiben über alles was uns so in den Sinn kommt und natürlich über das jüngeste Familienmitglied. Unseren Sohn ( 2 Monate )

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D