Montag, 12. März 2012

Old But Gold ! :*


7 Kommentare:

  1. Ich wollte hier und jetzt mal sagen, was die kleine Jasmin für eine verrückte Nudel ist :D aber deswegen mag ich sie. Dein Blog ist echt voll cool. Hab dich lieb :* Therese

    AntwortenLöschen
  2. Duuu Süße ! :******
    Meine kleine Stalkerin :D
    Danki<3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. also bei borcherts tanzkurs haben wir dazu getanzt ihr nicht ?!

      Löschen
    2. Ich hab kein Tanzkurs gemacht :) Wer bist du ? :D

      Löschen
    3. Jemand den du kennst :O gruselig ne ?! ;D nein ich geh auch auf deine schule kennst mich bestimmt ;) aber namen will ich hier jetzt lieber nicht nennen:) aber dein blog ist cool verfolge den auch weiterhin :) traue mich allerdings nicht auch sowas zu machen :/ naja wie auch immer
      MfG dein anonymer follower ;)

      Löschen

Lasst die Tasten glühen ! :D