Samstag, 18. Februar 2012

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ! :)
Ja ich lebe auch noch, so gut wie zu mindestens. Es sind gefühlte 10 Jahre in denen ich nicht gebloggt habe. Das tut mir leid. Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit und Ideen etwas zu schreiben. Und jetzt bin ich krank, schnupf mir die Seele aus dem Hals und zocke dämliche Onlinespiele. Wundervolle Beschäftigung, findet ihr nicht auch ? Ich muss bis morgen gesund werden !!! Damit ich zu der lieben Sarah kann und am Montag ( da haben wir Schulfrei - yeahii ) zu meinem Freund. Ich hoffe ihr unternehmt auch was tolles an diesem wochennde und hängt nicht total krank zu Hause rum.
Mhm, ich glaube das wars dann auch wieder von mir. Haha- wie kreativ ich mal wieder war NICHT !
Byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeee  :**


2 Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gewunder wo du bist :o :D Ich wünsche Dir gute gute Besserung und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung (:
    & tolles bild <3

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D