Freitag, 24. Februar 2012

Bildinspiration ?

Irgendwie bin ich total stolz auf das Bild. Ich kann nicht wirklich gut die Natur in ihrer gesamt Schönheit fotografieren. Und ich glaube , dass dies bislang mein bestes Bild von der Umgebung ist. Wie findet ihr das ?
Mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet ihr eure Bilder ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches am besten ist. am wenigsten kann ich mit Gimp (oder wie das heißt ) umgehen. Ich verstehe das nicht und es einfach viel zu hoch für mich.

Liebe Wochenendsgrüße:*


Kommentare:

  1. Hey danke :)
    Meine Bilder bearbeite ich mit Photoscape :)
    Das mag ich total da :)
    Danke für den link :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal: http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dir ainfach Tutorials bei Youtube angucken wie das alles genau funktioniert.. so hab ich das gemacht, und deswegen finde ich GIMP einfach am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig. ;D Ich würde mir ein neues kaufen, weil du ja noch einmal von vorne anfangen willst, also ich finde, das was im alten Buch steht ist ja schon längst Vergangenheit und so wäre es vielleicht schöner ein neues Buch anzufangen. Schönes Bild. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bearbeite meine Bilder immer mit picnik hier ist mal der Link :)
    http://www.picnik.com/
    leider schließt picnik im april also solltest du dich beeilen mit dem bearbeiten!
    :*

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D