Samstag, 31. Dezember 2011

'nen aufregenden Rutsch ! :*



Guten Morgen meine Süßiis !
Wie schnell so ein Jahr vorüber gehen kann. Unglaublich. So viele Erlebnisse und Eindrücke hab ich dieses Jahr gewonnen. Neue Menschen kennen gelernt, Menschen , die kommen und gehen, doch am Ende bleibt , wie jedes Jahr, die Familie und die engsten Freunde.  Dieses Jahr bin ich extrem Facebook süchtig geworden, nicht gut! Zweitausendundzwölf wünsche ich euch und auch mir viel Gesundheit, Glück und Segen. Huch, nächstes Jahr muss ich wieder zur Beichte gehen. Ich mag die Beichte nicht, sie ist mir total unangenehm. aber was solls. Große Mädchen weinen nicht. Aber jetzt muss ich auch schon wieder los, mich hübsch machen für den großen Abschied. Tschüß 2O11, auf nimmer Wiedersehen. !
Guten Rutsch euch allen :*

Denkt heute Nacht an die After-Show Party des Weltuntergangs. Beginn um 0:02. :)


Letztes Jahr am Strand gefeiert <3


Kommentare:

  1. frohes neues Jahr! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://pictures-with-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    .. sehr süßer Blog, gefällt mir echt gut! *:
    Ich bin gleich mal Leser geworden! c:
    ich würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! <3
    lg ♥ - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey na! Dein Blog ist wirklich toll ;O Es bringt voll Spaß ihn zu Lesen *-*
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen ? Ich hab' meinen Blog nämlich erst seit ein paar Tagen.. Darf ich fragen, wie du zu deinen ganzen Lesern gekommen bist ? (:
    http://nessvaness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder:) Das letzte ist echt cool:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D