Sonntag, 20. November 2011

Hilft Chlorwasser gegen Pickel ?

Ganz klar : Chlorwasser hilft nicht gegen Pickel.
Wie ich darauf komme ? Naja, ich war heute mit meinem Bruder schwimmen. Im Chlorwasser. Und später hatte ich das Gefühlt, dass meine Haut reiner wurde und die Pickel weniger. Aber das war nur Einbildung, denn Chlor hat nur einen kurzeitigen Effekt. Durch Google habe ich sogar erfahren , dass Chlor sogar schädlich für die Haut sein soll, denn sie wird dadurch stark ausgelaugt und entfettet. Schade aber auch !

Das war jetzt mein erste Beautytipp, falls man das so nennen kann :D Hoffentlich ist er nicht ganz so schlecht geworden.

Gestern Nacht bei Nathalie war es äußerst amüsant ! Tut mir leid, es sind keine Bilder zu stande gekommen.
Wir hatten schon vor 24 Uhr richtig Panik vor komischen Männern , die plötzlich vor dem Fenster in ihrem Anbau stehen , oder sich im neben Raum befinden. :O
Dann sind wir sogar wie kleine Angsthäschen ins Haus gerannt, durch die Garage und dort bin ich irgendwo voll gegen gerannt , bis hoch in ihrem Zimmer. Puuhh.. Gut dass uns keine bösen und hässlichen und angsteinjagenden Männer verfolgt haben !

Soo, das wars heute erstmal von mir. Hoffe in der laufenden Woche werde ich ab und zu Zeit finden , etwas zu bloggen. Wenn nicht ist das doch auch nicht soo tragisch oder ? :)
Ich mach mir jetzt einen schönen romantischen Abend alleine mit einer wundervollen Kerzen und dem 4 Band von Twilight . Freu mich schon voll, wenn der film am 24 November in den Kinos läuft !

Küsschen :*




Bild :  http://weheartit.com/entry/17780568

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D