Samstag, 19. November 2011

FixundFertig.

Gerade wieder nach Hause gekommen. Total fertig und erfroren. Hungrig und durstig.  Aber dann... (!) habe ich gesehn ,dass ich drei bzw. 2 neue Leser bekommen habe ! Hab mich tierisch gefreut. FETTES DANKESCHÖN. :*
Und weil ich soo wundervolle neue Leser dazu bekommen habe, wollte ich sie euch mal vorstellen , damit ihr sie stalken könnt. Einfach nur Hier [ Life. Love. Laugh. ♥ ],
                                                                                     Hier [ now or never. ]
                                                                                                und   Hier [ TheJustinBieberNews♥ ] klicken !

Nun muss ich aber los, um mich fix fertig zu machen. Freu mich schon auf den Abend mit der allersüßesten Nathalie die ich kenne. Dann erstmal schöne Schnulzenfilme angucken und die ganze Nacht über labern. Und Sonntag nochmal schön schlafen, um den Schlaf von der Nacht wieder einzuholen. Nur leider muss ich noch Englischvokabeln lernen. Eine ganze Unit. Gefühlte 18348347538 Wörter auf Englisch :( ! Hab voll das schlechte Gewissen , weil ich mir die Wörter noch nichtmal angeguckt habe. Wir lerneifrig ich doch bin :/

Zuckersüßen Abend noch :>




Bild von gestern Abend mit der Webcam - thhihi mein Blick, voll gequält :x

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hätte ich einen freund würde ich ihm auf alle fälle was mit einer persönlichen note schenken. ist er vllt fan von igwas? schenk ihm was, was ihr zusammen unternehmen könnt oder einfach eine kleinigkeit von herzen :) persönliche dinge sind IMMER das beste :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D