Donnerstag, 29. September 2011

Titel :)

Soooo :) I'm back ! :D
ich weiß ich hab diese woche noch nichts gepostet, aber es gab auch nichts wirklich interessantes c: 
ich wollte euch mal meine To-do - Liste vorstellen . Also ich hab mir vorgenommen besser zu leben :D Oder wie immer ich das auch ausdrücken sollte. Ich hoffe ich kann all diese Punkte auf der Liste erfüllen . Ich stell sie euch gleich hier vor und immer wenn ihr auf meinem Blog kommt könnt ihr in der Zeile dort oben auf meine liste stoßen um zu informieren , welche Punkte ich schon abgehackt hab ;) Vielleicht könnte es auch sein, dass neue Punkte dazu stoßen ;)


  •   [ ] Mehr am Tag trinken.
  •   [ ] In Englisch eine (oder mehrere) gute Noten schreiben. (Mind. eine 2)
  •   [ ] 2 der hier rumliegenden Poesiealbum fertig schreiben :x ! (DRINGEND )
  •   [ ] Ein schönes fotoshooting machen :) 
  •   [ ] Mir ein neues Handy kaufen :D !!!!!!
  •   [ ] Einen sehr guten Zeugnissdurschnitt bekommen. (Höchstens: 2,2)
  •   [ ] Versuch , dass meine Haare nicht mehr so schnell nach fetten. (hat wer gut Tipps dafür?)
  •   [ ] Versuchen ordentlicher zu leben c: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D