Sonntag, 25. September 2011

nochmal huxori ! :D

Heute war ich nochmal mit der lieben Annette auf Huxori . Und da war ganz schön viel los ! :D
Der Tag war sehr lustig mit ihr. Obwohl mein Crêpes nicht geschmeckt hat !! ;o !!!!!!! >.< Das fand ich doof :)
nun habe ich gelernt , dass sich Annette und Jasmin sich nicht um einen Wagon vom Karussell prügeln können :)
Später auf dem Rückweg waren Annette und ich dann noch bei der alten Tanne , wo wir immer mit der Grundschulklasse hingegangen sind. Und dann kamen die alten Erinnerungen wieder hoch . <3 Ach , war das eine schöne Zeit :*
Ich muss mir mal echt angewöhnen überall meine Kamera mitzunehmen !! Aber echt jetzt :D Wir hätten an der alten Tanne so schöne Fotos machen können. :) Schade , dass mein Handy kaputt ist >.>  Grr. :)
Haha- und dann kamen noch soo 3 komsiche Typen und der eine wollte uns unbedingt einen tollen Trick zeig. Mit einem Gummiband. Toll, ne ? :P
Aber das beste kommt noch . ! Annette und ich sind dann weiter gegangen... und dann haben wir gesehen , wie die Typen auf der Bank saßen , an der wir vorbein gehen mussten. Das war aber irgendwie peinlich und so sind wir einen Schleichweg gegangen . Der führte an einem Bach entlang. Der Weg hat aber nichts gebracht , weil die Typen uns dann immer noch sehen konnten. :) Also sind wir schnell zurück gerannt und haben einen andere Abbiegung genommen ! :)  Das war schon coool :*** ! Und lustig <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D