Sonntag, 21. August 2011

Die Liste ...

Naa ihr da draußen (: !
Ich hab mir mal soo meine Gedanken gemacht und eine Liste mit Platzierungen erstellt c:
Es gibt eine männliche und eine weibliche Liste :)
Look at this ! :D


The sexiest men a life

Platz 1 :   Justin Bieber  ♥ 
             

Es war ja schon klar, dass Justin Bieber für mich an erster Stelle steht. Er ist sooo göttlich !! *-* Ich leibe es , wie er immer wieder mein Herz durch seine Lieder zum schmelzen bringen kann ...
Jedes mal ,wenn er ein neuen Song rausbringt, ist dieser Song soo wunderbar, dass ich anfangen muss zu heulen !! c:
Nun ja, er sieht auch richtig , richtig , richtig heiß aus, oder nicht ?
Wahhaa *-* Sexy!!! :* 


  
   Platz 2Taylor Lautner

Taylor Lautner steht für mich auf Platz 2 , weil ich sein Gesicht sehr schön und sympatisch finde :) 
Und er hat einen sehr geilen Körper den man gerne in den Kinofilmen von Twilight ansehen möchte ! :))Sein Lächeln ist sehr ansprechend !
Platz 3 : Bruno Mars  
Man kann sich in bruno Mars und seine Lieder richtig verlieben. Mädels, guckt ihn euch an , was muss ich bei seinem Aussehen noch sagen ? (: *-*
Platz 4 : Zac Efron                                                                                                                                                                                 Auf dem Bild sieht er zwar nicht so gut aus und es ist etwas verpixelt, aber wenn man bei Google sucht findet man sehr heiße Bilder von ihm :x    
Platz 5 :   Will Smith       Will Smith sieht immer noch sehr gut aus und das in seinem Alter !! (: Und ich liebe seine Filme einfach - er ist mein lieblingsschauspieler :D                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D