Montag, 22. August 2011

Die Liste - 2 Teil

Gestern habe ich eine Liste von den 5 süßesten Jungs gemacht. :) [ Man sieht nur die top 3, wenn man aber auf 'Weiter Informationen' geht, sieht man auch nich die anderen 2 jungs :D]
Und heute kommen nun die 5 schönsten Mädchen dran ! (:

Platz 1 : Selena Gomez


Ohja , Selena Gomez gehört definitiv zu den schösnten Mädchen auf der ganzen Welt. Ich bin sehr neidisch auf sie. Sie ist eine Naturschönheit :) *-*


Platz 2 : Lauren Cyrus

Sie ist auch soo eine Naturschönheit wie Selena Gomez. Sie kommt noch kindlich rüber und das finde ich so toll an ihr. Sie ist einfach nur wunderschön c: !

Soo.. ab hier hab  ich keine Lust mehr :'D . Tschuldigung. Aber das sind eh die zwei schönsten Mädchen auf der großen und weiten Welt. Es dauert halt imemr tierisch lange , bis ich die fotos am geeigneten Platz habe und schon gester braucte ich eine Ewigkkeit dafür.
Hier kommen nochmal Platz 3 - 5 ohne bild :)
Platz 3 : Alexandra Stan 
Platz 4 : Rihanna
Platz 5 : Katy Perry


1 Kommentar:

  1. lauren cyrus? das mädel hat geglättete, kaputte harre und ihr gesicht ist geschminkt bis zum geht nicht mehr! ich wette, da bist du schon naturschöner als die :DD

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D