Donnerstag, 28. März 2013

Krass. :o

Hallo?! Da gucke ich gerade mal aus völliger Langeweile auf meinen alten Blog. Meiner Erwartung war ehrlich gesagt eine andere als diese. Ich hab mehr so erwartet, dass mir Google anzeigen würde, dass es diese Seite nicht mehr gibt, oder dass ich keine Leser mehr habe und alles ausgestorben ist. Aber zur Überraschung ist das ganz anders.. 122 Leser.. Im durchschnitt 15 Seitenaufrufe am Tag. Gehts euch noch gut? :D
Ich hab seit Jahrzehnten nichts mehr geschrieben, was mir sehr leid tut. Ich hatte keine Zeit, meine Internetverbindung war im Ausland grottig und ich hatte kaum Lust zu bloggen. Aber echt schon zuckrig, dass es meinen Blog noch gibt. Und mit Leser , um das nochmal zu betonen!
Wuuuhhuuup, Wuhhuppp. Das freut mich sehr <3



1 Kommentar:

  1. und es werden immer mehr, weil sie von Badoo kommen.... ;-)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D