Freitag, 26. Oktober 2012

Does the sky look like the same where ever i go ?

Guys! I have Sem Break. YEAH :p After my fucking exam days i just like to enoy sleeping the whole day. and when you read ths now, i will be at my grandma's house, where i don't have internet. so i wrote this text in the past. Today i only want to show you a few pictures about my actually life. If you have special question about my stay in another country. Just ask.

In my first few days here i reall thought, that the sky looks different. Not so beautiful than in Germany. Everytime when i looked at the sky i began missing my home country more than before.
But now when i am looking at the sky i start to smile. Just a simple smile.

My Field Trip ! :)









Kommentare:

  1. Hey....
    Es ist viel passiert in der letzten Zeit. Vieles, was alltäglich war, vieles das normal war aber auch vieles, was ganz und garnicht normal war. Wie oft habe ich gedacht, das ich dich eigentlich mal besuchen kommen könnte. Das ich fragen könnte, ob wir alle nicht mal wieder was zusammen machen wollen. Aber du bist nicht da. Das ist auch gut so, du sollst rum kommen. Du sollst erfahrungen machen. All das gönne ich dir von ganzem Herzen.
    Aber trotzdem ist es schade das du nicht da bist. Das ich dich nicht sehen kann.
    Und wenn ich nicht wüsste das du bald wieder kommst, währe das echt doof!
    Aber das tust du ja bald. Also geht es.
    Ich hoffe nur nicht das du uns, das du mich vergisst. Das fände ich schade.
    Es gibt Momente,
    da könnte ich dich echt gut gebrauchen. Aber gut, das geht halt nicht.
    Aber bald, bald bist du wieder da. Es kommt mir schon so vor, als währe es eine halbe ewigkeit her das ich dich das letzte mal gesehen habe.
    Aber bald, bald sehen wir uns wieder.
    Und bald, bald machen wir wieder alle was zusammen.

    Denk immer daran,

    Nothing compares 2 U.

    Bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. *Das du mich NICHT vergisst :)

    AntwortenLöschen

Lasst die Tasten glühen ! :D