Samstag, 22. Oktober 2011

You're welcome, christmas feeling. ♥


>>It's the most beautiful time of the year, running through the streets spreading so much cheer, I should be playing in the winter snow, But imma be under the mistletoe.

Word on the street santa's coming tonight, reindeers flying in the sky so high, I should be playing in the winter snow but imma be under the mistletoe

With you, shawty with you, with you, shawty with you, with you under the mistletoe. <<
Justin Bieber - Mistletoe

Bald ist November. Dann kommt Dezember. Weihnachten. Silvester. Ende. 2012. Und soo ganz langsam bekomme ich schon ein kleines Weihnachtsfelling. Ich weiß, es ist erst Oktober. Aber was solls ? Es ist verdammt kalt und jeden morgen, wenn ich aus dem Haus komme, rieche ich schon den Schnne ein wenig näher zu uns kommen. Weihnachten ist schon eine romantische Zeit. Wenn man jemanden hat, mit dem man diese Zeit auch teilen kann... Eisbahn, Weihnachtsmakrt und Plätzchen backen - romantisch. Aber gut , dass ich meine Freunde als Ersatz habe :) :* Auf jeden Fall freue ich mich schon die Geschenke für jeden einzukaufen und dann einzupacken. Warum ? Weil es schön ist für jede einzelne Person , die man lieb gewonnen hat, ein passendes Geschenk zu finden. Die Winterkälte kann auch sehr schön sein, wenn man sich diese teilt. Ich freu mich schon sehr auf den Schnee. Aber nicht auf diesen matschigen grauen Schnee, der sofort weider weg ist. Sondern auf den eleganten, machtvollen, weißen Schnee. Wisst ihr was ich meine ? Ja?! Sehr gut. Mein kleines Weihnachtsfeeling hat eute angefangen. Dank Justin Biebers neuem Lied. Da,da, oben. Leider ist das noch so neue, dass es noch keinen guter Version auf youtube.com vorhanden ist. Sonst hättet ihr es auch anhören können. Aber geht doch einfach auf tape.tv und gebt das Lied ein, dann bekommt ihr nicht nur eine schöne Version vom Lied sondern auch ein sehr tolliges Video mit Schnee *-* 
Ich geh jetzt weiter das Lied genießen. Tschüß'chen mit Küss'chen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D