Dienstag, 25. Oktober 2011

Let's finde some beautiful place to get lost.

Entschuldigung für die Verspätung. Aber gestern war ich einfach viel zu müde um die Bilder aus dem Wald zu bearbeiten.
Nach gefühlten 100 Jahren war ich endlich wieder im Wald. Als Kind bin ich dort gerne hingegangen. Er gab mir Zuflucht und Halt. Trotz seiner angsteinflößende Art und Weise. Früher wurde ich immer von Papi begleitet oder in der Grundschulzeit sind Freundinnen mitgekommen. Aber heute ? Heute habe ich kaum Zeit die Natur zu genießen. Schule ist hart. Ich vermisse die Spaziergänge im Wald. Ich vermisse meine Kindheit. Ich vermisse die ausreichende Zeit für unnötige Dinge. Ich vermisse ihn. Und ich vermisse meine liebste Hündin, Senta. Früher habe ich mich getraut alleine nur mit ihr in den Wald zu gehen. Aber nun habe ich Angst... Angst alleine in den Wald zu gehen. Ich habe angst davor, einfach anzufangen zu weinen, weil die alten und schönen Erinnerungen wieder hochkommen. Ich habe aber auch angst davor, mich zu verirren, oder dass mich eine  gruselige Person aufsucht und mich, die kleinen hilflose Jasmin, mitnimmt.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst die Tasten glühen ! :D